Physiotherapie Christof Herzog, 4800 Zofingen. Triggerpunkttherapie, Trainingsberatung, Trainingstherapie
Physiotherapie Christof Herzog, 4800 Zofingen. Triggerpunkttherapie, Trainingsberatung, Trainingstherapie

Team

Christof Herzog
Nathalie Dadmal
Christof Herzog Physiotherapie ZofingenNathalie Däppen

Matura Muttenz 1989
Dipl. Physiotherapeut  
Bad Säckingen 1993

Dipl. Therapeut für Rehabilitation und Training sgep

Dipl. Dry Needling Therapeut DVS

etc.

Eröffnung eigene Praxis, Zofingen 1998



Matura Zofingen 1998
Dipl. Physiotherapeutin 
Basel 2004

Dipl.                               Sportphysiotherapeutin SPT 

Dipl. Dry Needling Therapeutin  DVS

etc.

Sabine Siegrist
Ulrike Hipp

 

 

Foto folgt

Matura Zofingen 2013
Dipl. Physiotherapeutin  
Landquart 2017

 


 

 

 

Dipl. Physiotherapeutin Reichenau 2004

Dipl. Therapeutin manuelle Lymphdrainage 

Dipl. Sportphysiotherapeutin

etc.

 

Catherine Kessler-SchärJana Müller

Catherine Kessler-Schär

Matura Olten 2000

Dipl. Physiotherapeutin            Bern 2006

Dipl. Manualtherapeutin (Maitland)

etc.

Jana Müller

Dipl. Physiotherapeutin   Chemnitz  1992
div. Fortbildungen insbesondere funktionelle Bewegungslehre und Triggerpunkte

etc.

Therapeutenwahl

Sie können sich Ihren Therapeuten oder Therapeutin frei wählen, da wir uns aber je nach unterschiedlichen Weiterbildungen spezialisiert haben, können wir Ihnen auch Empfehlungen abgeben. Wir versuchen stets, unseren Wissensstand aktuell zu halten ( externe und interne Fortbildungen ) und unser Wissen praxisintern abzugleichen, so dass auch ein Therapeutenwechsel zu keinem Zeitverlust führt (Ferienabwesenheit, Terminverschiebungen, etc.), sondern im Gegenteil noch eine erweiterte Sichtweise bedeuten kann. 

Offene Stellen

Hoi. Per 1.7.2019 werden 20% Arbeitspensum verfügbar. 90% ab ca. 1.9.2019 zusätzlich. Dazwischen noch Stellvertretung von mind. 60%. Zu kompliziert? Wir finden eine Lösung falls Du Lust hast auf: Primär aktiv orientierter Physiotherapie mit vielen postoperativen Patienten. Aber wir legen auch sehr viel Hand an mittels allen gängigen Methoden inkl. Dry Needling. Da wir mitten in der Altstadt von Zofingen liegen ist die Versorgung mit Essen, Sozialem und auch ÖV super.

Wir bieten Dir:

- sehr freie Arbeitszeitgestaltung, aber klar mit Absprache von allen Mitarbeitern

- sehr guten Lohn/ Arbeitsbedingungen

- 5 Wochen Ferien

- bezahlte Fortbildung und individuelles Coaching

- wir bringen Dich weiter auf Deinem Weg, sofern Du das willst

Wir brauchen von Dir:

- Deine Lust zu arbeiten und Dich mit Praxisstandards vertraut zu machen, gerne mit Inputs Deinerseits erweiterbar

- Dein Wille Dich auch bei mühsamen Dingen durchzubeissen

- Deine Emapthie: die Bedürfnisse von Patienten als Deine möglichen Bedürfnisse zu sehen

- Freude, mit uns zusammen zu arbeiten und ev. auch mehr

Per Telefon 079 752 96 93 erhälst Du mehr Infos, via unsere bald aufgearbeitete Hompage auch noch ein wenig, aber via Besuch wäre es erst richtig klar. Wir freuen uns schon mal im voraus darauf. Danke und vielleicht bis bald.

Christof